Frage wegen Gipsabdruck?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 07.03.10 - 19:21 Uhr

Huhu...

Hab mal eine frage wegen gipsabdruck....

Unzwar haben mir hier welche geschrieben das man das super mit frischhaltefolie machen kann.
Jetzt würd mich mal interessieren ob man da irgendwas beachten muss?! löst sich der gips auch gut von der folie ???

Aber man muss doch nicht noch die folie einschmieren oder? #rofl#hicks

Lacht mich nicht aus :-p

LG Katja

Beitrag von danimaus1860 07.03.10 - 20:11 Uhr

Hallo ich habe heute Nachmittag mit meiner Freundin einen Gibsbauch gemacht und wir haben mich nur in Frischhaltefolie eingewickelt. Mussten halt schauen das nicht soviele Falten und so drinnen sind aber es hat super geklappt und die Folie ist auch ohne Probleme vom gibs abgegangen. viel spass und gutes gelingen
lg
danimaus mit #ei 36+0

Beitrag von analena78 07.03.10 - 20:25 Uhr

also ich hab keine folie verwendet, sondern mein schatz hat meinen bauch dick mit vaseline eingeschmiert. das hat perfekt funktioniert. der gips hat sich super gelöst und ich hatte keinerlei hautreizungen....