gelbkörperschwäche

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mietzie80 07.03.10 - 19:22 Uhr

hallo

ich wollte euch mal fragen was der gyn im fall einer gks macht?
wie wird das diagnostiziert? was wird da gemacht?

ich bin zwar erst im 6 zyklus, viele sagen mir ich hätte eine gks. weil meine mens immer am 6 tag nach dem es kommt. 9 tage vor nmt.

wir wünschen uns ein kind, aber laut den anderen klappts mit einer gks nicht.

wer kann mir darüber was erzählen? also über die art und weise wie es diagnostiziert wird und die behandlung?

danke euch

Beitrag von kesha-baby 07.03.10 - 19:24 Uhr

Huhu

Bei mir war es so das ich bei GKS Mönchspfeffer nehmen sollte ;-)
Das reguliert den ZK #liebdrueck

Beitrag von mietzie80 07.03.10 - 19:25 Uhr

kann man das auch wärend der stillzeit nehmen? stille meine tochter nämlich noch ab und an.