Peinliche Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 07.03.10 - 19:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Hab jetzt mal eine etwas komische Frage:

Hab seit heut Nachmittag so ein komisches Kribbeln in der Vagina! #kratz

Also is wirklich nen komisch Gefühl! Es juckt nicht oder so sondern es kribbelt richtg ( leichts Kitzeln)

Kennt das jemand??? Bin jetzt ES + 6

Hier mein ZB zur Hilfe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489635&user_id=898578

#danke schonmal im Vorraus

Lg HibbelHoney

Beitrag von saskia33 07.03.10 - 19:27 Uhr

Kenn ich nicht,jedenfalls nicht einfach so :-p #rofl
Meistens ist mein Mann schuld #rofl

Keine Ahnung was das ist !

lg

Beitrag von honey1402 07.03.10 - 19:28 Uhr

Ha ha ha #rofl

Is echt komisch, ich kenn das so nicht!!

Naja ma sehn obs morgen immernoch da is!!

Beitrag von nycy27 07.03.10 - 19:29 Uhr

ein kribbeln kenn ich auch nicht nur ein stechen und da weiß ich auch nie was das ist :-(:-(

Beitrag von mizzy 08.03.10 - 04:33 Uhr

Na sowas... Ich meinte auch, dass könnte was mit dem Herzeln zu tun haben, oder...? #gruebel Kann auch sein, dass du richtig gut durchblutet bist, deine Kurve sieht entsprechend gut für einen ES aus. Bei einer stärkeren Durchblutung der Vagina kann es schon mal zu ganz anderen und intensiveren Gefühlen und Verspürungen kommen... ;-) Einfach abwarten, was sich ergibt. Ist doch schön, dass es zumindest nicht weh tut... :-p

LG mizzy