Wochenpläne????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von atebe3004 07.03.10 - 19:25 Uhr

Guten abend ihr alle

Ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Rezepten. Ich setze mich jeden Sonntagabend hin und schreibe einen Wochenplan. Leider bin ich für diese Woche sehr unkreativ.

Könnt ihr mir vielleicht helfen??

Mo asiatischer Wok
Die Pfannekuchen mit Salat
Mi ????
Do Nudeln mit Hacksosse
Fr ????
Sa ???

Vielen Dank schon mal im voraus
Gruss Beate

Beitrag von sandra7.12.75 07.03.10 - 20:26 Uhr

Hallo

Bei uns gibt es die Woche,an welchen Tagen weiß ich noch nicht genau folgendes:

Bratkartoffeln mit Ei und für mich Brathering und Salat
Püreeauflauf mit Kasslergeschnetzelten
Hackbällchen mit Paprikasoße und Bandnudeln u.Salat
Fischnuggets mit Reis und Tomatensoße
Schweinefilet und Rinderfilet mit Kräuterbutter,Kartoffelbällchen und Salat
neue Kartoffeln in Kräuter-Bechamelsoße und Tomatensalat

Heute gab es die Reste von gestern.Linsensuppe

Hähnchenflügel habe ich auch noch im TK die werden dann die Woche darauf gegessen.

Dann habe ich auch noch soviel Hackfleisch das ich für 2 Tage Königsberger Klopse machen kann.

Knoblauchnudeln könnte ich auch noch machen.

Mensch ich glaub ich kann hier fast 2 Wochen überleben ohne einen Laden zu betreten.

lg

Beitrag von accent 07.03.10 - 22:47 Uhr

Hallo,
hier mal mein Plan:

Mo: Schinkenkuchen, bunter Salat

Die: Sauerkraut, Ripperl, Fingernudeln

Mi: Pfannkuchensuppe, Arme Ritter, Vanillesoße

Do: Kartoffel-Lauchsuppe mit Cabanossi, Fruchtquark

Frei: Fischfilet auf Gemüsebett, Kartoffelbrei

Eine wundeschöne Woche - hoffentlich mal ohne Schnee...

Linda

Beitrag von muffy83 08.03.10 - 07:28 Uhr

Guten Morgen,

hier ist mein Wochenplan:

Mo: gefüllte Paprikaschoten mit Salat#mampf
Di: Jägerschnitzel mit Kroketten#mampf
Mi: Schinkennudeln#mampf
Do: Zucchini-Pfanne mit Reis und Feldsalat#mampf
Fr: Gemüsesuppe und Pfannkuchen#mampf
Sa: selbstgemachte Hamburger#mampf
So: Sauerbraten mit Semmelknödel#mampf


Wünsch nen schönen Montag#sonne

Beitrag von dominiksmami 08.03.10 - 09:27 Uhr

Huhu,

hier mein Wochenplan...die Tage sind natürlich immer frei untereinander tauschbar *g*

Mo: bunter Salatteller mit American Dressing, gebratenen Putenstreifen und Baguette

Di: Wraps mit Chilimeatsauce, Quacamole, saurer Sahne, refried Beans, Käse

Mi: Tortellini in Käsesoße

Do: Bratwurst, Wirsinggemüse, Kartoffelpü

Fr: Fischfilet ( weiß noch nicht welches) mit Petersiliensoße, Salzkartoffeln und Bohnengemüse

Sa: Mie mit buntem Gemüse

So: Schnitzel mit Fritten und Tomatensalat

irgendwie sehr Fleischlastig diese Woche #kratz

lg

Andrea

Beitrag von lbeater01 08.03.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

hier mal mein Wochenplan für diese Woche.

Montag: Fischstäbchen mit Kartoffelsalat

Dienstag: Putengulasch mit Nudeln (WW)

Mittwoch: Salat (Gurke, Tomate, Feta) für mich und Röstis mit Apfelmus für meinen Freund

Donnerstag: eingelegtes Putenfilet, mit Zaziki und Tomatensalat

Freitag: Wraps mit Thunfisch, Tomaten, Salat, Ei, Majo

Samstag: China-Nudeln

Sonntag: wird Pizza bestellt

LG
Janina