baggy verschicken wie und wo????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von laermio123 07.03.10 - 19:26 Uhr

ich hab einen hauck baggy verkauft wie würdet ihr ihn verschicken???Karton hab ich leider nicht könnte aber einen besorgen.Wo ist es am künstigsten und auch sicher???Ich ware sehr dankbar über einige tipps und ratschläge.

lg Jasiii

Beitrag von maschm2579 07.03.10 - 19:59 Uhr

Hallo,

per DHL für 8,90 Euro. Geht am sichersten und ist schnell da.
Ich habe mir die Kiste aus einem Babyladen geholt und den Buggy dort reingepackt. Bißl zu klein war er aber das habe ich mit einem Umzugskarton augeglichen.

lg

Beitrag von kathrincat 08.03.10 - 07:50 Uhr

kommt auf den buggy an, man kann wenn man glück hat ihn vür 5.95 versenden.