NMT 10.03.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulsliebling 07.03.10 - 19:26 Uhr

Huhu,

wer hat denn auch um den 10.03. rum seinen NMT?
Wie geht es euch? Seid ihr schon sehr hibbelig?
Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489611&user_id=807342

Ich habe seit gestern Morgen Mensgleiche Schmerzen, aber noch ist nichts in Sicht und ich hoffe es bleibt auch so.

LG

Beitrag von mellj 07.03.10 - 19:30 Uhr

hi

ich hab so am 11/12.03 nmt!
ich hatte letzte woche noch ul ziehen jetzt seit 2 tagen gar nix mehr!?

aber ich hab oft pms und gemeinerweise äussert sich das immer anderst bei mir!mal hab ich gar keine anzeichen mal ganz doll ul schmerzen ,brustziehen etc.
also egal ob anzeichen oder nicht bei mir gabs schon alles!

ich rechne mit der mens!

leider #heul

mit zb kenn ich mich nicht aus sorry

lg mellj

Beitrag von paulsliebling 07.03.10 - 19:32 Uhr

Ach diesen Mensschmerzen habe ich eigentlich immer 1 Tag bevor es los geht, aber nun gut. Ich bleibe nun ruhig zu bleiben und rechne auch eher mit der Mens.:-(

Dir alles Gute.

Beitrag von winzling2008 07.03.10 - 19:44 Uhr

Habe genau wie du am 10.3 NMT..kann auch der 9.3. sein..wird man sehen....

Beitrag von nycy27 07.03.10 - 19:31 Uhr

die bienchen sitzen aufjedenfall gut finde ich !!!

ich drück euch die daumen !!!!!


viel #klee#klee#klee

Beitrag von paulsliebling 07.03.10 - 19:33 Uhr

Ja das finde ich auch, aber die Tempi könnte nun mal noch etwas steigen, so um 0,2°... Mal schauen, was morgen früh so los ist...#zitter

Beitrag von schnuffi24 07.03.10 - 19:32 Uhr

ich habe am 10 11 oder am 12.03 nmt
ich rechne auch das meine mens kommt
dann ist man nicht so endtäuscht wenn es nicht geklappt hat viel glück

meld dich wie es ausging

Beitrag von paulsliebling 07.03.10 - 19:34 Uhr

Danke.
Ich wünsche dir auch viel Glück.

HAst du ein ZB?

Beitrag von schnuffi24 07.03.10 - 19:35 Uhr

nin ich führe sowas nicht will mich nicht zu sehr stressen damit
man muss sein kopf auch mal frei haben und nicht nur dran denken:-p

Beitrag von paulsliebling 07.03.10 - 19:37 Uhr

DAS STIMMT!!!!

Beitrag von francie_und_marc 07.03.10 - 19:35 Uhr

Hallo!

Mein NMT ist auch am 10.03. Ich habe immer noch (schon seit über einer Woche) Übelkeit, Schwindel, Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Bin ja mal gespannt. Werde erst am Mittwoch testen. Vorher bringt ja eh nix. Die bittere Erfahrung habe ich schon oft machen müssen, was aber nicht heißt das ich unbedingt daraus gelernt habe. ;-)
ZB habe ich nicht. Möchte mich nicht unter Stress setzen. Ich drücke uns die Daumen. LG Franca

Beitrag von paulsliebling 07.03.10 - 19:37 Uhr

Ja ich habe heute morgen einen test gemacht und es bitter bereut, werde auch nicht mehr vor mi testen!

ich drücke auch die daumen.#klee

Beitrag von mizzy 08.03.10 - 04:29 Uhr

Mein NMT ist noch ein bisschen hin, am 17.3. ... #augen Und mensähnliche Schmerzen hab ich eh immer nach dem #sex - von daher kann ich mich da bei mir wirklich nicht auf irgendwelche Anzeichen verlassen... #schmoll Deine Kurve sieht im Moment jedenfalls ganz normal aus. Mal sehen, wie es weitergeht. ;-) Alles Gute und viel #klee.

LG mizzy