dreh hin und dreh her :) *freu*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von karo.d-86 07.03.10 - 19:32 Uhr

ich freue mich so und muss das hier gleich mal loswerden :) ... unsere kleine maus (14.wochen alt) hat sich vor 3 tagen das erste mal vom bauch auf den rücken gerollt und heute vom rücken auf den bauch und wieder auf den rücken und wieder hin und her :) oh man bin ich stolz (der papa natürlich auch, der ganz schnell angerannt kam als ich gejauchzt hatte)

ich wünsche euch allen einen schönen abend noch :)

glg karo

Beitrag von darkblue6 07.03.10 - 19:58 Uhr

Hallo!

Ja, das ist schon toll, wenn sie wieder etwas neues gelernt haben!#verliebt

Andererseits merkt man daran auch, wie schnell sie groß werden. Mein Kleiner ist jetzt auch schon 17 Wochen alt und diese ganz kuschelige Babyzeit ist irgendwie schon wieder vorbei#heul

LG,
darkblue