Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Frau_mit_Frage 07.03.10 - 19:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich warte ungeduldig auf meine Tage und frag mich auch,ob ich doch schwanger sein kann...

...meine letzte Mens hatte ich am 29.01 und eigendlich sind die immer recht zuverlässig pünktlich.

Da ich ja auch Sex hatte ;-) ,hab ich vor am 04.03 getestet,aber der Test zeigte negativ. Die Dinger sind doch recht zuverlässig,oder?

Ich hab ziemlich appetit bekommen und es zieht öfters im Unterleib und Rücken...wie lange sollte ich noch warten und dann zum Fa gehen?

Danke euch...lg