Kennt ihr den?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 07.03.10 - 19:34 Uhr

Huhu ihr lieben,

kennt den jemand von euch
http://cgi.ebay.de/KOMBI-KINDERWAGEN-NEU-40-FARBKOMBINATIONEN-MEGAHIT_W0QQitemZ260429301117QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item3ca2cbc57d

Ich weiß kostet nun net die Wlet deswegen weiß ich auch net ob der wirklich gut sein kann. Aber er würde eben sehr gut in mein Azubi Verdiesnt passen :-P

Aryssa+ Krümelchen 14+4 #verliebt

Beitrag von cdfiregirl 07.03.10 - 19:36 Uhr

bissl schwer...aber für den preis find ich den voll ok

Beitrag von nalle 07.03.10 - 19:37 Uhr

Ich finde den super toll.Die Farben sind der hit und auch das Aussehen ist Top.Auch die Qualität scheint in Ordnung zu sein.

Ich denke ich werde ihn mir auch kaufen,selbst wenn ich vorher immer gesagt habe ich hole mir den teuren für 399 Euro.

Demnach Danke für den Tip ;-)

LG nalle

Beitrag von jasi21ausboenen 07.03.10 - 19:38 Uhr

ich finde den schön und werde den mir auch holen =)

Beitrag von bowh 07.03.10 - 19:39 Uhr

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=51&tid=2434776

hatte die Frage auch gestellt. :-)

Habe die Nummer 35 bestellt. Kommt morgen oder übermorgen an. Habe ihn abbezahlt, damit ich nicht alles auf einmal zahlen muss. Warum auch. Habe ihn in 3 Raten abbezahlt und jetzt kommt er. Kannst du mit denen auch machen. Die schreiben auch Sonntags zurück :-).

Mein 1. Kinderwagen wog auch ca. 15-16kg. Daher ist das Gewicht okay.

Lg

Beitrag von niselmaus 07.03.10 - 19:40 Uhr

Den hab ich mir auch schon angeschaut. Finde den auch sehr super und man kann sich da alles selber raussuchen, also Räder und Farbe.

Ob der jetzt ist oder nicht weiß ich eben auch nicht aber hat halt einen super Preis.

LG Niselmaus

Beitrag von maikiki31 07.03.10 - 19:40 Uhr

Hey,

Also schick ist der...

Hoffe Ihr vertut Euch nicht mit dem Gewicht....

ist verdammt schwer so ein schweres Teil ins Auto rein und rauszuschleppen.

LG Maike

Beitrag von juju277 07.03.10 - 20:26 Uhr

Hi,

ich kenne den Wagen nicht, kann dir leider zur Qualität nix sagen.
Aber, da viele auf das Gewicht verweisen: z.B. der vielgepriesene Hartan ist genauso schwer bzw. sogar schwerer...

LG juju

Beitrag von xxnadinexx25 07.03.10 - 20:35 Uhr

ick find den jut, und da ick eh keen auto habe wo ich den einwuchten muss..............

danke für den tip :-)