Brauche bitte Rat! Hoffe auf viele Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel1285 07.03.10 - 19:37 Uhr

Hi zusammen!

Hab da mal ne Frage! Hab im Moment so ein UL-Ziehen auf der rechten Seite.
Bin ca. ES+4! Könnt ihr mir sagen ob das normal ist?
Oder was könnte das sein?
Bitte viele viele Antworten damit ich mich nicht verrückt mache! #zitter

Dankeschön!

Hier noch schnell mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491442&user_id=890826

Beitrag von 5kids. 07.03.10 - 19:41 Uhr

Hi!
Ich bin mal frech und behaupte,du bist schon ES+8/9 und die UL-Schmerzen KÖNNTEN die Mutterbänder sein - ebenso aber auch PMS;-)

Viel Spaß beim Hibbeln und viel #klee!!!!!

LG
Andrea

Beitrag von kuschel022 07.03.10 - 19:43 Uhr

Deine Kurve sieht gut aus und zu deinen UL: kann sein dass der sich auf die Einnistung vorbereitet!!!
Ich habe auch seit ES+5 UL ziehen und hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491444&user_id=633411
Jeder Körper reagiert anders und ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!!!
Mfg

Beitrag von puschel1285 07.03.10 - 19:45 Uhr

Danke für deine Antwort! Denkst du auch ich bin ES +8/9

Beitrag von saskia33 07.03.10 - 19:48 Uhr

Du bist ES+5

Beitrag von kuschel022 07.03.10 - 19:52 Uhr

Denke du bis ES+5!!! Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von honey1402 07.03.10 - 19:45 Uhr

Also bei mir is das mit dem Ul-Ziehen genau so!!!

Is echt komisch denn es kommt immer in unregelmäßigen Abständen #kratz

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489635&user_id=898578

Beitrag von saskia33 07.03.10 - 19:47 Uhr

Das ziehen ist normal und hat mit einer evtl.Einnistung nix zu tun ;-)
Hab das ziehen auch :-p

lg

Beitrag von kuschel022 07.03.10 - 19:59 Uhr

Ich habe sonst dieses ziehen nicht gehabt, nur jetzt und immoment drückt es etwas im Scharmbereich!!! Ist das auch alles normal und hat nix mit "Anzeichen" zu tun.
Bei meiner ersten SS war alles wie immer und keine wehwechen, kein ziehen oder drücken!!! Ich war einfach nur ss im 3.ÜZ!!!
Seit ich die Pille angesetzt habt 2009, plagen mich immer verspannte Brüste genau nach ES und nur um den ES rum hatte ich MS!!!
Glaube Monat für Monat kommt mehr PMS dazu!!!
Mfg

Beitrag von mizzy 08.03.10 - 04:25 Uhr

Hi

Das Ziehen hab ich auch jedes mal zwischen ES und NMT, die ganze zweite Zyklushälfte hindurch. Ich hatte es zwar auch in meiner letzten Schwangerschaft, aber da fühlte es sich definitiv anders an... #kratz Mach dich nicht verrückt und warte deinen NMT ab. Deine Kurve sieht ja im Moment sehr normal aus. Immer mit der Ruhe. Trink deinen Yogitee und geh raus shoppen. In einigen Tagen wirst du dann mehr wissen. ;-)

LG mizzy