Heute NMT und positiver Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zoe-marie 07.03.10 - 19:38 Uhr

Hallo,
habe heute NMT und habe im 2. ÜZ positiv getestet. Weil mein Freund und ich es nicht glauben konnten habe ich 2 Std später noch einen gemacht, der auch positiv war. Nur ist die Linie bei beiden Tests zwar sichtbar, aber sehr zart.
Für mich war es klar, aber mein Freund meinte das ja kaum was zu sehen sei und ich mir noch nicht sicher sein soll. Was meint ihr?



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489068&user_id=834846

Beitrag von zoe-marie 07.03.10 - 19:40 Uhr

PS. Foto in VK

Beitrag von nycy27 07.03.10 - 19:40 Uhr

Strich ist Strich ob er leicht oder deutlich zu sehen ist , ist egal !!!

ich flüster dann mal schnell ein #herzlich glückwunsch

Beitrag von francie_und_marc 07.03.10 - 19:41 Uhr

Hallo!

Mit Zb kenne ich mich aus. Aber Strich ist Strich.

Glückwunsch #klee

Beitrag von altealma 07.03.10 - 19:41 Uhr

Ich sag mal leise #herzlichen Glückwunsch #verliebt
Strich ist strich, egal wie stark der ist ;-)

lg alma

Beitrag von mellj 07.03.10 - 19:41 Uhr

hi

die sind ganz eindeutig positiv!so sah meiner vor fast 6 jahren auch aus,und meine maus sitzt grade in der badewanne und setzt das bad unter wasser;-)

alles gute dir!!

lg mellj

Beitrag von kesha-baby 07.03.10 - 19:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir #liebdrueck#ole

Beitrag von chaoskitty 07.03.10 - 19:43 Uhr

Das sieht doch gut aus.

Da gratuliere ich auch #herzlich

Beitrag von zoe-marie 07.03.10 - 19:46 Uhr

Ich danke Euch #liebdrück Bin ganz verwirrt, na ja. Da ich ja nun in Griechenland leben muss ich mir noch nen FA suchen und dann bestätigen lassen.
Huch, ich bin ganz aufgeregt #schwitz
Ich wünsche Euch allen auch ganz viel Glück #klee

Beitrag von nycy27 07.03.10 - 19:46 Uhr

Danke #liebdrueck

Beitrag von sal-ly 07.03.10 - 19:47 Uhr

#herzlich lichen glückwunsch!!
schöne kugelzeit in griechenland #kuss

Beitrag von susyly 07.03.10 - 19:48 Uhr

Hallo,
also ich muss sagen, Kurve super und positiv ist positiv.

Ich würde aber noch mal am Dienstag testen, wie es dein ZB als NMT anzeigt bzw. am NMT +1 oder +2, dann wird der Strich noch viel dicker. So war es nämlich bei mir gestern am NMT +1 mit Babytest. siehe VK.

Von mir also auch #herzlichen Glückwunsch und noch ein positiver Test am Dienstag/Mittwoch oder Donnerstag.

Liebste Grüße
Susi

Beitrag von sandi1980 07.03.10 - 20:00 Uhr

strich ist strich, denn ein bischen schwanger gibt es nicht ;-)

eine wunderschöne kugelzeit#ole

Beitrag von glimmerofhope 07.03.10 - 20:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch


#schwanger#schrei#herzlich#huepf#schwanger#schrei#herzlich#huepf#schwanger#schrei#herzlich#huepf#schwanger#schrei#herzlich#huepf#schwanger#schrei#herzlich#huepf


Also die sind schon deutlich. Schöne Kugelzeit und bitte vergess nicht Viren zu schicken, wenn du beim FA warst#mampf

Beitrag von zoe-marie 07.03.10 - 23:20 Uhr

:-D
Mach ich auf jden Fall. Hab ja auch immer gern Viren entgegen genommen #liebdrueck