kinderwunsch und gyn

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mietzie80 07.03.10 - 19:39 Uhr

hallo

ich hab da mal ne frage.
da ich denke das ich eine gks habe geh ich morgen zum gyn.
wir haben bereits 7 kinder.

kann die gyn mir eine medikamentengabe verweigern weil ich 7 kinder habe? oder muss sie mir egal das wievielte kind es werden möge, medikamente dagegen geben?
hab son bissl bammel vor die reaktion meiner gyn. bei meinem sohn vor 3 jahren gab sie mir unterlagen zur abtreibung mit als sie mir den positiven test zeigte.
hab natürlich mein zwerg ausgetragen und er is fit und munter.

danke für eure antworten

Beitrag von kleiner-traum 07.03.10 - 19:49 Uhr

Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten. (Vielleicht ist das hier auch nicht so das geeignetste Forum.)
Allerdings frage ich mich, wie Du nach sieben Kindern darauf kommst, eine Gks zu haben.
Ich wünsche Dir aber, dass Dir der Arzt bei Bedarf das Medikament nicht verweigert. Anderenfalls kannst Du ja über einen Arztwechsel nachdenken.

Beitrag von mietzie80 07.03.10 - 19:53 Uhr

weil ich immer am 21 zt nen eisprung habe und immer am 29zt meine mens bekomme. die 2te hälfte des zyklus also zu kurz ist.
hab bissl gegoogelt und da wurde mir das so gesagt.
andere schreiben das auch das eine gks vorliegen könnte.

Beitrag von hasi59 08.03.10 - 07:11 Uhr

Falsches Forum! Hier können die meisten Mädels nur mit Hilfe schwanger werden und wären froh, wenn sie überhaupt mal schwanger werden.

Bitte erst die Forumsbeschreibung lesen.


LG
Hasi

Beitrag von yumiyoshi 08.03.10 - 08:45 Uhr

Und dann noch innerhalb von 20 Minuten zweimal die gleiche Frage stellen...


AAAAAAHHHHHH....

#klatsch

Beitrag von urbia-Team 08.03.10 - 09:05 Uhr

Stillgelegt, Crossposting