dampfgarer und mixer in einem?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bibimaus2701 07.03.10 - 19:42 Uhr

hallo,

ich habe mal einen dampfgarer und mixer bzw. pürierer in einem gesehen zur zubereitung von babynahrung. nur leider finde ich ihn nicht mehr. bin mir nicht sicher welche firma es war- avent evtl.

kennt ihn jemand von euch und weiß wo ich ihn bestellen kann?

LG

Beitrag von sihf811 07.03.10 - 19:57 Uhr

Ja der ist von Avent. Googel mal, den kriegst Du auch bei Amazon. Die haben den glaube ich zur Zeit im Angebot. Finde ich aber trotzdem ganz schön teuer #schwitz

Meine Hebi hat mir den auch empfohlen. Ich glaub ich lass mir den lieber schenken :-)

LG