Kein GOB....?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katha-1234 07.03.10 - 19:47 Uhr

Schönen Abend an alle,

mein kleiner mann 7 Mon. bekommt mittags Brei und nachmittags einen Milchbrei mit Obst da er bei alle Varianten von GOB das würgen anfängt. Ich weiß das er den Obstgeschmack nicht mag ( er ißt auch pur kein Obst) und bei einem Milchbrei schmeckt mann das ja nicht so raus.


Jetzt wollte ich demnächst abends Brei geben, aber dann wieder Bilchbrei??? Geht das?

Also theoretisch sollte ja Milch eh größter Bestandteil sein oder??

Kann ich das so machen?.



LG Katha mit Elias der schon schläft#huepf

Beitrag von kathrincat 07.03.10 - 20:34 Uhr

klar kannst du abends milchbrei geben, oder halt nudeln mit gemüse oder so.

Beitrag von katha-1234 07.03.10 - 20:41 Uhr

Dank Dir.

werds auch so machen, er liebt den Brei auch einfach. Den GOB kann ich ja immer mal wieder probieren.

Schönen Abend noch

Beitrag von kathrincat 07.03.10 - 20:45 Uhr

genau, meine hat nie milchbrei gegessen, deiner mag keinen gob.