Helfen solche Vitadrinks wirklich aus der Apo ???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tweety0312 07.03.10 - 19:52 Uhr

Hy

Waren letztens Shoppen und an der Apo da sprach uns ne frau an die so Vitamindrinks uns probieren lies...es war nicht das vitasprint sondern ein orangenes kleines Fläschl...

Ist sicher auch sowas wie das Vitasprint oder wie das heißt

Angeblich ist man schnell fitter wenn man täglich das mal als ein oder 2 wochen kur nimmt.

Ich bin immer sehr schwach und kraftlos.

Würde das wirklich helfen mal so ne Vitakur zu machen oder ist das Geldschneiderei???


Lg Nancy , die Krank wird

Beitrag von yoleena 07.03.10 - 20:05 Uhr

Hallo Nancy,

Vitasprint hilft sehr gut - bei Vitamin B Mangel! Wenn du dich immer schwach fühlst solltest du unbedingt erstmal zum Arzt gehen und die Ursache abklären lassen. Hinter Müdigkeit und Antriebslosigkeit könnte z. B. auch ein Eisenmangel stecken.

LG Yoli