Tefal Actifry

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von arwen-berlin 07.03.10 - 19:54 Uhr

Hallo,

wir haben uns auf der Grünen Woche dieses Gerät gekauft, und ich muss echt sagen ist total toll. Habe heute das erste Mal Kartoffelspalten selber gemacht. Ganz ohne Öl und ich muss sagen die haben richtig lecker geschmeckt. Wir haben ein tolles Kochbuch dazu bekommen und auch schon einiges daraus nachgekocht.
Die Investision hat sich echt gelohnt.

Wer hat das Gerät auch?
Wie zufrieden seit ihr damit?

LG Steffi

Beitrag von sternchen7778 07.03.10 - 20:43 Uhr

Hallo,

wir haben sie auch. Leider haben wir sie bisher nur für TK-Pommes genutzt: Endlich wieder knusprige, leckere Pommes, die nicht vor Öl triefen!

Für einen 4-Personen-Haushalt finde ich sie aber leider zu klein. Meine Jungs haben zwar noch nicht den Riesenhunger, aber mit 750 g kommen wir nicht sonderlich weit. Wenn die beiden mal mengenmäßig vollwertige Esser sind, kriegen wir ein Problem. Mal eben eine zweite Portion nachmachen, ist bei einer Dauer von 30 Min. ja leider auch nicht möglich...

LG, Sandra.

Beitrag von mini-bibo 07.03.10 - 21:33 Uhr

Hallo Steffi,

ich habe mich ja in die verliebt #verliebt

Leider kann ich mir die aber nicht wirklich leisten *g*

VG mini