Bin total verunsichert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 07.03.10 - 19:54 Uhr

Hi,

normalerweise war/bin ich eine Mai Mami. Mein ET war der 03.05.2010. Nun hatte ich am Freitag das 3.Screening. Der Fa meinte, dass das Baby 2200gr wiegt und 42cm groß ist und somit der ET 26.04.2010 ist.

Nun schaute ich gerade US bilder von meiner Tochter an. Sie hatte in der 35.SSW 2200 gr. #schock

Ich weiß, dass es alles nur vermutungen sind...Aber ich finde es schon wichtig ob ich jetzt in der 33./34. oder sogar 35.SSW bin#zitter

An welchen Wert soll ich mich denn jezt richten?
HILFEEEEEEEEEE#schmoll

Beitrag von katrin.24 07.03.10 - 20:02 Uhr

warum ist das so wichtig für dich?
kommen tut der zwerg sowieso wann er will.

lg, katrin;-)