warum steigt die tempi nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 07.03.10 - 19:56 Uhr

schaut ma bitte...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488617&user_id=875717

is es noch zu früh oder was kann das sein?

Beitrag von kuschel022 07.03.10 - 20:01 Uhr

Du bist bei ES+6 und das sieht gut aus!!! Ich puuuussstte mal, damit die Tempi weiter steigt!!!
Mfg

Beitrag von isabellsmami 07.03.10 - 20:03 Uhr

ja supi ich danke dir!!!!! #liebdrueck

Beitrag von sushi3 07.03.10 - 20:06 Uhr

ich denke, weiter hoch muss sie gar net steigen, reicht, wenn sie hier oben bleibt.

alles gute!

Beitrag von sal-ly 07.03.10 - 20:17 Uhr

ich bin ja keine expertin, aber die tempi müsste schon noch steigen, ist ja nur 0,3 grad über der cl, und du solltest auch immer zur selben zeit messen, denn schon bei 30 minuten kann es verfälschungen geben, muss nicht sein, aber kann!
#klee