Suche Urlaubstipp für 2 Erw. mit 2 Kleinkindern

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von knuffelbunt 07.03.10 - 19:57 Uhr

Hallo!

Wir suchen auch noch ein schönes Urlaubsziel für August-Oktober.

Bislang haben wir mit unseren Kindern (jetzt 3 Jahre und 16 Monate alt) nur Urlaub in Deutschland gemacht (Ostsee, Thüringen, Brandenburg).
Da wir im Spätsommer/Herbst in Deutschland aber keine schön-Wetter-Garantie haben, wäre eine Mallorca-Reise ja vielleicht mal etwas anderes!

Wer kann uns ein schönes Hotel/Apartment u.ä. für eine Familie mit Kleinkindern empfehlen? Halbpension, schöner Strand, Spielmöglichkeiten für die Kleinen und nicht
zu viel Trubel (Animation #schock ), gutes Essen...

...eben was man sich für einen schönen Urlaub so wünscht!

Freue mich über jeden Tipp für Urlaub am Mittelmeer oder auch Deutschland!

#danke

Knuffelbunt

Beitrag von julchen25 07.03.10 - 20:08 Uhr

Hallo Knuffelbunt,

wir haben letzte Woche Urlaub auf Mallorca gebucht. Im Hotel Club Europa in Paguera.
Ein Kollege meines Mannes hatte uns das empfohlen.

Wir fliegen Ende Mai für 8 Tage und wir freuen uns riesig! #huepf

Unsere Kinder sind übrigens dann 5,5 Jahre und 20 Monate alt.

Gruß,
Verena