Tanz der Vampire...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von arwen-berlin 07.03.10 - 19:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ein absoluter Fan. Habe das Musical schon vier Mal gesehen. Und habe selber die Roller der Sarah ein halbes Jahr als Animateurin gespielt.

Wie findet ihr das Musical? Und was ist Eure Lieblingslied?

LG Steffi

Beitrag von mausebaer86 07.03.10 - 20:11 Uhr

Das Musical ist echt der Hammer. Habs im Juli das erste Mal gesehen und will unbedingt nochmal hin.

Das allerbeste Lied ist natürlich "Seid Bereit" aber ich find eigentlich alle super.


LG Maike

Beitrag von nakema 07.03.10 - 21:51 Uhr

Hi,
auch ich finde das Musical Klasse - habe es schon in Stuttgart und in Wien gesehen.

Eigentlich sind alle Lieder super - am besten gefällt mir
"Tot zu sein ist komisch" da drehe ich im Auto das Radio immer ganz laut.

Meiner Tochter gefällt am besten "Knoblauch" und da die Stellen wo sie rülpsen #rofl

Muss ich gleich morgen wieder laufen lassen.

LG NaKeMa

Beitrag von mel230877 07.03.10 - 21:55 Uhr

Hallo

Das ist so witzig. Mein Sohn (2J. )liebt auch "Knoblauch"
Er kann sogar schon etwas mitsingen #huepf

lg mel

Beitrag von nakema 07.03.10 - 21:59 Uhr

Hi,
meine Tochter ist 5 und singt im Auto lauthals mit.

LG Kerstin

Beitrag von mel230877 07.03.10 - 20:42 Uhr

Hallo

Ich habe mir das Musical auch schön öfters angesehen.
In Hamburg und auch in Oberhausen.

Ich schaue es mir schon desshalb gerne an um Jan Ammann zu sehen. Ich war mit ihm zusammen auf der Schule und fand Ihn damals schon toll #verliebt (wohl eher die ganze Schule #augen)

lg mel

Beitrag von mvtue 07.03.10 - 20:43 Uhr

hallo steffi!

oh ja, ich liebe das musical auch sehr und ich habe sarah selbst auch schon in der schultheatergruppe bei einigen vorführungen gespielt.

es ist ein klasse musical...

mein lieblingslied ist zum einen die unstillbare gier und totale finsternis...ich kanns heute noch auswendig...

lg

Beitrag von flying-phoenix 07.03.10 - 23:25 Uhr

ich habe es in berlin gesehen und war restlos begeistert!

"sei bereit" und "knoblauch" finde ich echt klasse. besonders mag ich aber "es laden die vampire zum tanz", da hab ich pipi in den augen gehabt beim gucken. *schwärm*

Beitrag von 29.05.06 08.03.10 - 13:43 Uhr

ICH LIEBE Tanz der Vampire !!!!

In Oberhausen habe ich es 10x gesehen.
Und für Stuttgart und Wien habe ich auch schon Karten hier liegen #huepf:-D (sehr zum Leidwesen meinen Mannes und unseres Kontos #schwitz)

In meinem Arbeitszimmer dudelt die CD den ganzen Tag rauf und runter und die Wände sind mit Fotos und Autogrammen der Darsteller verschönert.

Meine Lieblingslieder sind Totale Finsternis, Carpe Noctem und natürlich die unstillbare Gier, am liebsten von Jan Ammann gesungen #verliebt

Ich bin absolut süchtig nach diesem wunderbaren Musical !!