Ovu-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinmax 07.03.10 - 19:58 Uhr

Hallo Mädels!

Habe heute mit den Persona-Stäbchen eine kuriose Erfahrung gemacht. Nachdem mir Persona am 3.3. und 4.3. das EI angezeigt hat und am 4.3. die beiden Striche auch gleich stark waren, nahm die Zweite Linie wieder ab und war gestern ganz verschwunden. Heut morgen allerdings waren wieder beide Linien gleich stark, Persona zeigt aber grün an. Kann mir das einer erklären?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492281&user_id=842565

Beitrag von sushi3 07.03.10 - 20:04 Uhr

leider keine ahnung. hast du vielleicht zu unterschiedlichen zeiten getestet??

gruß: sushi

Beitrag von kleinmax 07.03.10 - 20:05 Uhr

Nein, immer gleich morgens nach dem Aufstehen. Kann mir das nicht erklären.

Beitrag von sushi3 07.03.10 - 20:07 Uhr

hmm. dann hab ich auch keine idee.