SILOPO...Mein Baby gehts morgen auf sein 1. Konzert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 07.03.10 - 20:01 Uhr

HI,

ach sorry ich freu mich so.

Bin zwar erkältet, HATTE Donnerstag altes Blut am Topap ( aber alles gut laut FA )...

ABER ich habe morgen Geburtstag und fahre mit meinem Mann aufs 30 seconds to mars KOnzert nach HH#schock

Ach ich freu mich schon soooooooo!

Ein Glück haben die dort auch Sitzreihen...ich schlaf doch immer schon so früh, hoffe ich halt durch#zitter


LG Maike 11 SSW

Beitrag von yasemin1983w 07.03.10 - 20:02 Uhr

naaa dann mal viel spaß #huepf

Beitrag von moinsen83 07.03.10 - 20:07 Uhr

viel spaß!
mein baby durfte in der 16 woche zum pink konzert.

Beitrag von pu-tschi 07.03.10 - 20:16 Uhr

Genieß es, solange es geht!
Mein Sohn Dominik (jetzt 14 Monate) war in der 12. Woche bei Bon Jovi... seitdem wars das mit Konzerten...

Ganz viel Spaß und mach Dir keine Sorgen,
P.

Beitrag von ghost_mouse 07.03.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

mein Baby war in der 16. Woche schon mit auf Nickelback Konzert #verliebt

Viel Spaß wünsche ich!

LG
katja

Beitrag von sunshine2077 07.03.10 - 23:29 Uhr

Na dann viel Spaß morgen!
Meine Würmchen waren heute auf dem In Extremo Konzert! #huepf

Lg sunshine mit #ei#ei (10+2)

Beitrag von nini-81 08.03.10 - 09:21 Uhr

Hallo,

ja dann sehen wir uns ja dann :)
Bin heute auch da....

Lieben Gruß und viel Spaß bei dem Konzert,

Nini, 14+2