Hab heute 407,80 Euro beim Basar verdient!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zwergenstube24 07.03.10 - 20:02 Uhr

Huhu

wollte nur mal meine Freude rauslassen und erzählen, was ich tolles gekauft habe #huepf

- Puky Wutsch blau für 10,00
- Little People komplett Set (Bahnhof) 7,00
- Bettwäsche Sets (Inlay) 7,00
- H&M Hosen und Pullis je 1,00
- S.Oliver rosa Mädchen Jacke 2,50

und so weiter... ich werde wohl nur noch auf dem Basar kaufen, die Preise sind da echt der Hammer ;-)

Und verkauft habe ich sooo viel, alles Kleinteile und Klamotten, muss jetzt erstmal mein Album neu aktualisieren #schwitz

Meine Preise werde ich dann auch nochmals senken!

http://picasaweb.google.com/zwergenstube24

lg Zwergi

Beitrag von maschm2579 07.03.10 - 20:04 Uhr

Da ist ja super #freu

Ich habe heute auf dem Basar eine fast neue S.Oliver Hose für 2 Euro gekauft und ein esprit Shirt für 2 Euro..

Dazu noch 5 Bodys für 2,50 Euro #freu

Ich werde mir langsam auch mal angewöhnen dort zu kaufen, ist ja wahnsinn wie billig es dort ist.

lg kauf Dir etwas schönes von dem Geld #freu

Beitrag von zwergenstube24 07.03.10 - 20:18 Uhr

Cool ;-)

Naja 100,- hab ich ja gleich da gelassen und etwas haben die ja auch als Spende einbehalten, aber ich habe nach dem Rücksortieren trotzdem maximal mit 100,- gerechnet und dann der dicke Umschlag ;-)

lg

Beitrag von bettlbauzl 07.03.10 - 20:24 Uhr

Darf ich Dir meine Bankverbindung geben?? Kannst mir gerne was abtreten #rofl

Schmarrn, hab letzte Woche auch angeboten und 20 Euro verdient #schmoll - naja, besser als nix, aber hab auch gleich mal für die 20 Euro vorher eingekauft.
Da ich selbst Helfer war, durften wir im Vorverkauf einkaufen, also bevors losging...........hatte 10 Teile und 20 Euro bezahlt....S.Oliver, H&M, Esprit, JackyBaby....also mal richtig abgesahnt :-)

Ciao :-)
Bettina

Beitrag von rosaruessel 07.03.10 - 20:05 Uhr

Huhu, herzlichen Glückwunsch!!

Der Basar ist meistens auch viel günstiger wie hier - nur hier bekommt man (im Gegensatz zum BAsar) eher spezielle Sachen ;-)

Kaufe auch sehr gerne auf dem Flohmarkt, aber dann eher nicht auf dem Kinderbasar, sondern eher auf "normalen". Die sind meist noch günstiger

LG

Beitrag von zwergenstube24 07.03.10 - 20:21 Uhr

Aber es war echt total viel los, an den Kassen haben wir uns die Finger wund getippt und ich habe mich immer gefreut, wenn ich meine Nummer gehört habe #huepf

Werde jetzt auch nur noch ganz spezielle Teile hier kaufen, aber es ist erschreckend wie viel die Sachen wert sind, das denkt man garnicht, wenn man so eine Kiste sieht... obwohl die Teile nur 0,50 oder 1,00 kosten, aber die Menge machts dann trotzdem

Wenn man es genau nimmt habe ich nur 2 Klappkisten voll verkauft und daraus sooo viel Geld??? Wahnsinn, damit hätte ich nie gerechnet.

lg

Beitrag von rosaruessel 07.03.10 - 20:39 Uhr

Huhu, ja ich müßte mir auch mal die Arbeit machen. Weiß langsam gar nicht mehr wohin mit dem Zeug und es steht hier im weg - aber ich bin so faul. Wobei bei mir eher keine 400 Euro rauskommen werden :-)

Beitrag von engel2002 07.03.10 - 20:06 Uhr

HI,

Das hört sich doch super an.

Ich habe auch endlich einen Tisch für einen Trödel gefunden und werde hoffentlich auch einiges verkaufen :-)

LG
Manuela

Beitrag von lokri 07.03.10 - 20:11 Uhr

bei uns gibt es so etwas gar nicht :-((((

LG

Beitrag von zwergenstube24 07.03.10 - 20:23 Uhr

Oh das ist aber schade...

Ich war hier:
http://www.kinderboerse-rehren.de.tl/

Ich war da auch als Helfer und hatte somit schon am SORTIER TAG die Chance die besten Schnäppchen zu machen ;-)

lg

PS Wo kommst du denn her?

Beitrag von peppironi 07.03.10 - 20:24 Uhr

das freut mich für dich, dass heißt dann wohl auch, dass du die bei mir reservierten Sachen nicht mehr haben willst ? Eine Benachrichtigung in den letzten 10 Tagen wäre echt nett gewesen.

lg

Beitrag von zwergenstube24 07.03.10 - 20:58 Uhr

Hi, hatte dir vor 3 tagen geschrieben, dass ich erst schaue, was ich auf dem Basar bekommen kann und mich dann melde, immerhin muss ich ´da keinen versand zahlen und die sachen waren nun wirklich unschlagbar günstig...

sorry, kannst die sachen aber freigeben, da ich nun wirklich sehr viel gekauft habe...

lg

Beitrag von peppironi 07.03.10 - 21:03 Uhr

ja okay, aber ne Nachricht habe ich in den letzten 10 Tagen von Dir nicht erhalten...

lg

Beitrag von letkiss 07.03.10 - 21:22 Uhr

Das ist echt toll oder.
Ich habe auch voll die Schnäppchen am Sa. gemacht.
z.B. Haba Obstgarten Jubiläumsedition für 10 € zwei weitere Haba Spiele für je 5 €, 5 H&M Hosen wie neu für 10 €.
Und echt alles wie neu. Und die ganzen Basare gehen jetzt erst richtig los.#huepf#huepf
Schönen Abend noch.

Beitrag von zwergenstube24 07.03.10 - 23:03 Uhr

Super, gratuliere ;-)

#huepf