Hat jemand was von aimeejoelle2010 gehört

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel2002 07.03.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

hat jemand was von ihr gehört?

Habe hier ein Paket für sie stehen und sie hat angeblich Anfang letzter Woche überwiesen. Bisher ist aber kein Geld da.

Und auf PN´s reagiert sie nicht

LG
Manuela

Beitrag von kittythediva 07.03.10 - 20:37 Uhr

Hallo Manuela,

ich habe das gleiche Problem. Warte auch auf Geld. Alles ist schon lange gepackt und Sie hat mir geschrieben das Sie am Freitag vor einer Woche überwiesen hat. Sie meinte bei allen wäre das Geld da ausser bei mir.
Nun gut ich habe Sie nun mehrfach angeschrieben und Sie wollte sich eigentlich nochmal melden, aber bis jetzt war leider nichts. Sie ist eiegntlich recht zuverlässig nahm ich an. Sie war auch schon ne weile nicht mehr Online.

Evtl. war etwas mit dem Baby sie ist ja nun auch recht weit.

Ich werde noch ein paar Tage warten aber wenn dann nichts ist werd ich mich an Nicole wenden.

LG

Jasmin

Beitrag von engel2002 07.03.10 - 20:54 Uhr

Hi Jasmin,

ja, mich wundert es auch. Sie machte einen sehr netten, zuverlässigen Eindruck.

Aber ich habe auch irgendwie die Vermutung, das es vielleicht mit dem Baby doch schon losgegangen ist

LG
Manuela

Beitrag von kittythediva 07.03.10 - 21:01 Uhr

Ich denke Sie wird sich melden.
Denn sonst hat Sie sich auch immer gemeldet.

Ich weiß das Sie mit mir zusammen am 10.03 einen Termin im KKH gehabt hätte.

Also ich denke entweder das evtl. das Baby schon gekommen ist oder das etwas mit den anderen Kindern ist.

LG

Jasmin

Beitrag von tigerbabylein 07.03.10 - 21:04 Uhr

huhu,

bei mir hat sie relativ schnell bezahlt. Lg

Beitrag von holidaylover 07.03.10 - 21:59 Uhr

na ganz klasse, wieder so eine! :-[
bei mir das gleiche! #contra
lg
claudia

Beitrag von blaufire 08.03.10 - 08:48 Uhr

Hi,

warte jetzt auch schon 2 Wochen auf mein Geld von Ihr. Das erstemal hatte sie einen Zahlendreher bei der Überweisung und dann hat sie es nochmal überwiesen.

Ich warte jetzt noch diese Woche ab ob das Geld kommt. Und wenn nicht habe ich Pech gehabt weil ich nichts verkauft habe und sie Pech gehabt wegen den Sachen.

LG Katharina

Beitrag von cybergirl1977 09.03.10 - 06:24 Uhr

ich habe auch schon ein paket für sie gepackt, nach einer woche habe ich sie angeschrieben, wann das geld kommt.da hat sie mir gesagt sie hatte einen zahlendreher bei der überweisung, hat aber da geld gleich noch einmal überwiesen.

naja dann muß ich dass paket wieder auspacken, echt toll#aerger.

lg susi