Soll ich zum Arzt (krank)???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 07.03.10 - 20:05 Uhr

Hallo Zusammen #sonne

was meint ihr, soll ich zum Arzt???
Mir geht´s total sch.... und ich hab total die "Rotznase" #:-(
Kann ich überhaupt was nehmen???
Will ja auch nicht wieder meinen Kleinen anstecken, oder soll ich lieber noch abwarten???
War heut kaum auszuhalten, schlapp, nur geschlafen und ne ganz rote dicke Nase.... #schmoll

LG
Susi + Mick 15 Monate und #baby inside #verliebt

Beitrag von jenn82 07.03.10 - 20:12 Uhr

Hallo Susi,

ich hab bei meiner Erkältung Soledum bekommen. Ist in der Apotheke so erhältlich und man darf es in der SS nehmen.

Mir hat es super geholfen.

Gute Besserung.

LG Jenny + #baby 19+6 SSW

Beitrag von moinsen83 07.03.10 - 20:23 Uhr

ich bin mit meiner lezten erkältung auch erst nicht zum arzt gegeangen. das ende vom lied wa ne dicke bronchitis. alos geh hin und lass idr was aufschreiben. auch für schwngere gibt einige wenige medikamente.