man oh man...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellj 07.03.10 - 20:09 Uhr

ich hab am 11712.03 nmt und hatte letzte woche schon ul schmerzen,jetzt sind sie wieder weg dafür habe ich heute abartige rückenschmerzen ich weiss gar nicht wie ich sitzen,stehen geschweigeden liegen soll???

war dann heute 2 stunden spazieren in der hoffnung das hilft aber nee.:-[


ich kenn mich mit pms bestens aus!alle variationen aber so rückenschmerzen hatte ich noch nie!

hat jemand ne idde was ich machen kann?

ist eine heisse wanne vielleicht gut?

danke

lg mellj

Beitrag von romyfa 07.03.10 - 20:13 Uhr

ich hatte das letzten Monat auch... fühlte sich grausam an...

am nächsten Tag kam dann auch schon meine Mens...


versuchs vielleicht mal mit Wärme...


wünsche dir eine gute Besserung

Beitrag von machmamama 07.03.10 - 20:14 Uhr

ähhh, welcher nmt??? #schock:-p

Ne warme Wanne hilft immer.

Ich nehme öfter mal die ABC Wärmepflaster und bin danach auch lange Beschwerdefrei. Ich weiß allerdings grad nicht ob man die nehmen darf wenn man eventuell ss ist.

Ansonnsten hilft vielleicht ein Wärmekissen.

Wünsche dir alles Gute

Beitrag von mellj 07.03.10 - 20:15 Uhr

upps hab die trenn striche vergessen,nmt 11/12.03

sorry!

lg mellj