Kurztripp gesucht: Bodensee,Bayrischer Wald, Schwarzwald,Allgäu.....

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nimi-84 07.03.10 - 20:09 Uhr

Hallo,

wie wollen Ende April/Anfang Mai einen kleinen Kurztripp innerhalb Deutschland machen.
Wir kommen aus der Nähe von Karlsruhe und wollen nicht länger als drei/vier Stunden fahren.

Toll wäre Bodensee,evt. Allgäu oder auch der Bayrische Wald etc.
Wir sind also nicht festgelegt und es muss nicht weit weg sein, suchen etwas, was auch toll für die Kleine ist. Einen Bauernhof mit Tieren, evt. ein Schwimmbad etc.
Ich habe an der Nordsee was ganz tolles gefunden, das ist allerdings zu Weit für ein paar Tage.....

http://www.wattkuckuck.de/

Sowas muss es doch hier in der Nähe auch geben oder?

Vielleicht war ja schonmal jm. von euch hier unterwegs und kann uns ein bisschen was berichten.

Freue mich schon....#danke

Liebe Grüße,

Nina