Wer von euch hatte an Eisprung Sex und was bekommt ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 02041985 07.03.10 - 20:11 Uhr

Hm Frage steht ja schon oben!

Bin gespannt wie es bei euch war/ist. Ich hatte zweimal direkt am Eisprung Sex und beide male wurde es ein Junge. Jetzt hatte ich wieder direkt am Es Sex und bin gespannt ob es wieder so ist.

Kennt ihr ähnliches oder gibt es auch "Ausnahmen"?

LG Lilli

Beitrag von tanjaz84 07.03.10 - 20:12 Uhr

Mädchen!!!#huepf

Beitrag von fabricehanni 07.03.10 - 20:13 Uhr

Ich hatte auch genau am ES tag #sex. Und wir haben am 11.09.2009 unsere Überraschungsei Lia-Sophie bekommen. d.h. Wir haben ein Mädchen bekommen.#verliebt

Liebe Grüße Saskia mit Lia (*11.09.2009)#verliebt

Beitrag von melna09 07.03.10 - 20:15 Uhr

Ein Mädchen #verliebt#baby#verliebt

Beitrag von muffin357 07.03.10 - 20:17 Uhr

Ausnahmen gibt es schon, - aber die Wahrscheinlich 50/50 wird am ES-Tag oder sogar ein paar Stunden danach extrem in Richtung Junge verschoben ...

ich hatte auch ein paar Std nach ES GV und es wurde ein Julian -- beim zweiten weiss ich es leider nicht...

lg
tanja

Beitrag von nico13.8.03 07.03.10 - 20:19 Uhr

HUHU

Ich hatte 2Tage vor ES Sex und am Tag des ES(leider was man ja nicht welches Sperma es geschafft hat)
Wir bekommen zum 2.mal einen Jungen;-)
ZK in VK
LG niki+krümmelboy 23ssw

Beitrag von aliah31 07.03.10 - 20:22 Uhr

Ich kann nicht sagen ob wir meine beiden Jungs am Tag des ES gezeugt haben, aber lt. chinesischem Empfängniskalender sollten es Jungs werden. Es war dann so.
Jetzt bin ich wieder ss, hatte 3 Tage vor dem ES Sex. Lt. chi.Empf.Kalend. wieder ein Junge aber ich hoffe, dass es diesmal ein Mädchen wird.

Wir können froh sein, wenn wir noch ein gesundes Kind bekommen.
GLG Aliah

Beitrag von putziwutzi 07.03.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

unser 2 ter Sohn 2 Tage nach ES.....und jetzt direkt am ES Tag unser 3 ter Sohn.....

L.G. Katrin

Beitrag von diana1101 07.03.10 - 20:27 Uhr

Ich habe vor knapp 9 1/2 Monaten ein Mädchen zur Welt gebracht.

Johanna ist am ES entstanden.. es war unser 1. Hochzeitstag.

LG Diana

Beitrag von schneckchenonline 07.03.10 - 20:28 Uhr

Huhu,
unser Sohn ist am ES-Tag entstanden.
Diesmal wissen wir nicht genau ob unser Baby 3,2 oder 1 Tag VOR ES entstanden ist. Es soll wohl ein Mädchen werden#verliebt

LG, Tanja (31.SSW)

Beitrag von bienchen807 07.03.10 - 20:30 Uhr

Hi!

Hatten beide Male am ES-Tag Sex und das erste wurde mein Sohn und dieses Mal wird es ein Mädchen, womit ich aber deshalb gar nicht gerechnet hatte ;-)

LG Christiane

Beitrag von saskia33 07.03.10 - 20:35 Uhr

2 Jungs,beide am ES Tag enstanden ;-)

lg

Beitrag von anne_84 07.03.10 - 20:43 Uhr

Mädchen :-)

Beitrag von sunshine1709 07.03.10 - 20:47 Uhr

wir hatten auch am ES Sex und jetzt erwarten wir gleich 2 Jungs auf einmal #schein

Beitrag von m_sam 07.03.10 - 20:48 Uhr

Kann Dir nur 2 umgekehrte Beispiele geben. Zwei Mal paar Tage vor ES Sex und es wurden jeweils Mädchen.
Dieses Mal war es ein Unfall und ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mein ES am 17. Tag war (Unfall war am 14. Tag), deshalb war ich der festen Überzeugung, dass es wieder ein Mädchen wird. Aber es wird ein Junge, was allerdings auch am evtl. früheren ES liegen kann....

LG Samy

Beitrag von bebibella 07.03.10 - 20:50 Uhr

wir hatten am ES sex und es wird ein mädchen

Beitrag von shorty77 08.03.10 - 06:46 Uhr

Mädchen. ;o)

Beitrag von banjogirl-1 08.03.10 - 07:56 Uhr

Hallo
einen Jungen am roten Personatag also wirklich ES_Tag.
Gruß Iris