baby 2 wochen findet nicht in den schlaf

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von bae 07.03.10 - 20:11 Uhr

mein süßer ist nun 2 wochen alt...mein großer ist 3. seit einer guten woche haben wir das problem dass er nicht in den schlaf findet. kein tragen, keine wippe, keine hängeschaukel..nix hilft. habe den ergo mit säuglingseinsatz..selbst da hat er die augen auf und schreit ganz schlimm. kenne das vom großen nicht. er schreit auch nur wenn er müde ist..meist nach 30min wachs ein. 1-2x am tag schläft er sofort nach der flasche weiter..aber mind. 2x schreit er ganz lange und ist dadurch bis zu 2-3h wach:-(

Beitrag von saskia33 07.03.10 - 20:14 Uhr

Hast du das Pucken mal probiert?
Hat bei meinen Kindern immer geholfen!

lg

Beitrag von alessa-tiara 07.03.10 - 20:14 Uhr

hallo ,, kann es sein das er bauchweh hat ?? oder probier mal pucken<--- hat bei uns wunder gewirkt

LG

Beitrag von bae 07.03.10 - 20:15 Uhr

das mache ich schon...:-(

Beitrag von alessa-tiara 07.03.10 - 20:22 Uhr

mmhh ok. was ist mit bauchweh?? weil meiner hatte das am anfanga uch ganz schlimm

Beitrag von ari79 07.03.10 - 20:28 Uhr

Huhu

Hatte das auch 6 Wochen lang...
Habe dann mit Pucken angefangen und Swaddle me sei Dank seit dem schläft meine Kleine Prima #huepf
War am Anfang schwierig, sie hat sich zuerst dagegen gewährt aber nicht aufgeben...es klappt#pro
Und die 4 S haben uns super geholfen
#kratz welches Buch war das nochmal?

S Stramm wickeln
S Schuckeln
S Sch ....Laute
S Saugen

Hoffe hab das jetzt richtig erklärt...

Kann ich nur Empfehlen

Lg Alex mit Lilly 11 Wochen alt#verliebt

Beitrag von mike-marie 07.03.10 - 21:40 Uhr

Dr. Harvey Karp "Das glücklichste Baby der Welt"

und es sind 5 S

Stramm Wickeln
Seiten/Bauchlage
Schunkeln
Schschschtttt Laute
Saugen

LG

Beitrag von lea9 08.03.10 - 10:58 Uhr

Dass dieses Buch nicht Standardempfehlung in der Schwangrschaft wird, kann ich nicht verstehen. Soviele Mamas mit Schreibabies könnte geholfen werden.

Beitrag von lea9 08.03.10 - 10:57 Uhr

Pucken, Nucki rein, auf den Arm und dann auf einen Pezziball oder dolle hüpfen, Staubsauger an.

Hilft bei uns IMMER!