Mumu frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 07.03.10 - 20:12 Uhr

Hallo Mädels !!

Ich habe gerade zum 1. mal meine scheide abgetastet ! Und der Mumu war leicht zu erreichen aber ganz weich und feucht was hat das denn nun zu bedeuten ?? kenn mich da noch nicht aus #kratz
und irgendwie hatte ich so ein kleinen knubel am mumu ist das so weil er geschlossen ist oder warum ?? Also etwas schlimmes kann es eigntlich nicht sein war letzt Woche noch beim FA der dagte mir nichts davon !

Also wisst ihr ob das alles ok ist ??

Muss noch viel lernen über meinen Körper #hicks#hicks

Danke für eure Antworten

lg nicole

Beitrag von saskia33 07.03.10 - 20:13 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Beitrag von nycy27 07.03.10 - 20:20 Uhr

das hilft mir gerade leider nicht weiter aber trotzdem danke !#blume#blume#blume#blume#blume#blume