Erste 6-fach Impfung überstanden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meuselchen80 07.03.10 - 20:13 Uhr

Hey. am Freitag gabs unsere erste Impfung. Er hatt es wie ein echter Mann ertragen, d.h. er hat ja sooooooooooooooo geweint. Fieber kam dann auch, so 39 Grad, nun ist aber alles wieder gut. Den ersten Husten hat er nun auch, den hat unsere Große aus der Kita mitgebracht. Ansonsten gehts dem Kleinen gut u er wiegt schon 5080g.

lg, meuselchen u john geb. 31.12.09