Suche Türkei mit 4 jährigem Juni/Juli mind. 1 Woche

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von claula77 07.03.10 - 20:16 Uhr

Hallo,

steht ja schon oben. Könnt Ihr uns ein Hotel empfehlen und was Ihr ca. bezahlt habt?

LG und noch einen schönen Sonntag.

Claudia

Beitrag von sunlight83 07.03.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

wir fliegen mitte Mai in die Türkei/Colakli ins Hotel Orfeus Park.
Wir zahlen 1602 Euro für 10 Tage All Inclusive , 2 Erwachsene u. 2 Kinder im Alter von 4 & 2 Jahren. Gebucht haben wir über Holidaycheck.

Viele Grüße

Jasmin

Beitrag von peachii 07.03.10 - 21:36 Uhr

Hallo,

wir fliegen auch im Mai in die Türkei, ind Novum Garden Side.
Wir waren noch nie in der Türkei kann also noch nicht berichten wie es dort ist;-)

Wir zahlen für 2 Wochen AllInclusive knapp 1800 Euro für 2 Erwachsene und ein Kind.

Grüße
Peachii

Beitrag von sabrina.2 08.03.10 - 10:11 Uhr

Hi,

ich kann dir das Royal Dragon in Evrenseki-Side empfehlen. Wir waren schon 2 x da. Echt super mit Kind. Die haben sogar einen Luna- und Aquapark.

Auch der Strand dort ist super für Kids.

LG