2.ZH: ständige Rückenschmerzen & ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lolo14 07.03.10 - 20:17 Uhr

Guten Abend,

vielleicht geht es jemanden auch so????
Bin schon über eine Woche nach dem ES und hab seit dem immer wieder Rückenschmerzen.
Kann das ein #schwanger Anzeichen sein? Hab sonst keine Symptome. Den Rest was ich habe#rofl, bilde ich mir ein, nur die Rückenschmerzen nicht.
Hatte das jemand als Anzeichen???

Ach, und noch was. Hab schon wieder einen ziebaren ZB, alledings ist der jetzt nicht durchsichtig.
Zum ES Zeitpunkt hatte ich auch ziehbaren ZS allerdiings durchsichtig.

Hier noch mein ZB, falls es hilfreich für einen Kommentar ist:-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=493772&user_id=889360

Schönen ABend!!
lolo

Beitrag von saskia33 07.03.10 - 20:52 Uhr

Hört sich für mich nach PMS an!So früh hat man noch nicht solche Anzeichen haben!

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

lg

Beitrag von schlawienchen79 07.03.10 - 20:52 Uhr

Dein Blatt sieht toll aus, kann natürlich ein SS Anzeichen sein aber kann auch auf die Mens hindeutet.
Guter ZS deutet allerdings auf Mens hin...

Beitrag von ana.. 07.03.10 - 21:01 Uhr

Hallo

bei mir fangen die Rückenschmerzen schon etwa 1Woche vorm ES an und werden stärker wenn die Mens näher rückt:-[

1Woche nach ES ist doch erst die Einnistung...also würd ich eher auf PMS tippen.

Ich wünsch dir viel Glück#klee

Beitrag von sushi3 07.03.10 - 23:14 Uhr

ich würd sagen, dein ES fand vor kurzem statt.

deine ovu tests zeigten negativ an und deine tempi steig auch erst kürzlich.
auch die rückenschmerzen KÖNNTEN auf ES hindeuten.

abwarten und alles gute: sushi

Beitrag von 81addison 07.03.10 - 23:20 Uhr

also ich würde sagen PMS... hatte ich echt immer seit 08 und erst dann als es geklappt hat nicht mehr..