KiWa: mutsy transporter ??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von loobs 07.03.10 - 20:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wir wohnen nahe der niederländischen Grenze und waren heute zum verkaufsoffenen Sonntag bei Prenatal (falls euch das was sagt??). Hier haben wir uns einen KiWa angesehen: den Mutsy Transporter. Komplett (außer Sonnenschirm) mit Wanne, Adapter und Fußsack kostet er dort diesen Monat nur 380Euro. Im Internet habe ich jetzt mal geschaut, wenn wir uns den gleichen in Deutschland mit allem Zubehör holen, liegen wir bei 690Euro. Es scheint also wirklich ein richtiges Schnäppchen zu sein.

Meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Mutsy Transporter? Wir sind eigentlich so weit, dass wir morgen (mit Bargeld ;-)) wieder hinfahren und den kaufen.

Danke für eure Meinungen und Beiträge!

Lg, loobs

Beitrag von saskia33 07.03.10 - 20:33 Uhr

Wenn er eine vorgeformte Sitzeinheit hat,ihn also nicht in Liegeposition verstellen kann würde ich ihn nicht kaufen!

lg sas

Beitrag von loobs 07.03.10 - 20:59 Uhr

Nein, es ist nicht vorgeformt. Man kann die Sitzeinheit auch in Liegeposition bringen und für den Anfang gibt es auch noch eine Polsterung im Kopfbereich.

Beitrag von juju277 07.03.10 - 20:39 Uhr

Hi,

den Transporter kenne ich jetzt nicht, wir haben einen 3 rider und sind sehr zufrieden. Also generell find ich den Mutsy super! Haben unseren damals auch als Schnäppchen bekommen.

LG juju

Beitrag von elaleinchen 07.03.10 - 20:41 Uhr

In Enschede??? ;-)

Beitrag von loobs 07.03.10 - 20:58 Uhr

Nein, ein paar Km weiter. In Zwolle

lg

Beitrag von elaleinchen 07.03.10 - 21:36 Uhr

Na ja....fast aber!! ;-)