Welche ersten Stifte...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadoese 07.03.10 - 20:19 Uhr

...könnt ihr empfehlen?
#danke
lg Nadja

Beitrag von mefilu 07.03.10 - 20:21 Uhr

Huhu, liebe Nadja . . .

. . . wir haben die Woodys von Stabilo. Die sind besonders dick und so leicht zu vermalen, dass schaffen schon die Kleinsten.

Außerdem bekommt man sie überall gut wieder raus.

Meine Kinder, sie sind 2 und 5, malen sehr gerne damit.

Liebe Grüße
Meli

Beitrag von fibo 07.03.10 - 20:23 Uhr

Wir haben auch die Woodys und die sind echt Klasse.

LG

Fibo

Beitrag von nadoese 07.03.10 - 20:27 Uhr

Ja die gefallen mir auch....:-D

Beitrag von gghm 07.03.10 - 20:26 Uhr

Nabend!

Auch wir haben die Stifte von Stabilo,kann sie nur
empfehlen#pro

LG gghm

Beitrag von nadoese 07.03.10 - 20:31 Uhr

Wann habt ihr sie den Kindern das erste mal angeboten?

Beitrag von lisanne 07.03.10 - 20:43 Uhr

Wir haben auch die Woodys von Stabilo. Mein kleiner Sohn hat zum ersten mal damit gemalt als er 13 Monate alt war.

LG Lisanne

Beitrag von schwarzesetwas 07.03.10 - 21:13 Uhr

Wachsmäuse.
Die schmieren nicht, zerbröseln nicht.

Lg,
SE

Beitrag von kuri 07.03.10 - 22:18 Uhr

Hallo,

also ich fand die Stabilo auch toll.

Aber im Gebrauch habe ich festgestellt, daß sie extrem schmieren und die Kleider gleich voll sind. Klar gehts raus aber bei uns war dann auch der Tisch und alles voll.
Deshalb malen meine jetzt mit den Stockmar Wachsmalstiften oder mit den normalen Buntstiften aus Holz. Find ich persönlich vieeel besser.

Tina

Beitrag von schnasel1 08.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo

Aqua Doodle,wenn ich mir das alter von deiner kleinen so angucke.Ist ein stift der mit Wasser gefüllt wird und nur auf einer Matte zu sehen ist.

Gruß Manuela