wie lange habt ihr gebraucht bis ihr eure figur wieder hattet?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ephyriel 07.03.10 - 20:22 Uhr

und was habt ihr dafür getan? madlen ist jetzt 3 monate und ich hab noch nen ganz schönen bauch. kenn das von meinen jungs gar nicht. da war der ganz schnell wieder weg...
vielen dank für eure ratschläge!
ephyriel

Beitrag von samcat 07.03.10 - 20:24 Uhr

Hallo, ca. fünf sechs Monate. Ist aber vieles Veranlagung...
LG:-)

Beitrag von sally87 07.03.10 - 20:28 Uhr

Hallo,
meine Kinder sind 2Jahre+7Monate und 13 Monate und ich hab noch nicht mal ansatzweise meine alte Figur wieder.Ich habe in der ersten Schwangerschaft 39,4kg und in der 2ten nochmal 30kg zugenommen.Es fehlen noch 19kg bis zu meinem alten Gewicht.Ich hab aber extrem viel Haut zu viel und ich bin wirklich am ganzen Körper enorm gerissen.

Lg
sally87

Beitrag von sally87 07.03.10 - 20:30 Uhr

Nach der 1.Schwangerschaft hab ich innerhalb von 9 Monaten 30kg abgenommen und dann war schon Nr.2 unterwegs.Aber diesmal halten sie die Kilos hartnäckig obwohl ich es genauso mache wie nach der ersten Schwangerschaft.

Beitrag von jessik0106083 07.03.10 - 20:30 Uhr

hallo,

bei meinem großen hatte ich nach 3 monaten meine figur wieder und bei meiner motte nach 4 monaten.
ich musste nichts machen ausser stillen ( leider wiege ich jetzt noch weniger als vorher ) . abbberrrr bei uns ist das veranlagung.

lg jessica

Beitrag von haruka80 07.03.10 - 20:38 Uhr

Nach 6 MOnaten hatte ich die 18kg wieder runter, aber noch lange nicht meine alte Figur, die hatte ich nach 9 Monaten wieder.

L.G.

Haruka

Beitrag von angelwings... 07.03.10 - 20:39 Uhr

hallo!

jamie wird in 1,5 wochen ein halbes jahr u schön langsam nähere ich mich wieder der alten figur...wobei die brust wohl niiie wieder so sein wird #schmoll#schmoll#heul#heul#heul#schmoll#schmoll
aber der bauch wird bis zum sommer wieder schön sein...kilomäßig wieg ich schon seit dem er 3 monate is wieder wie vor der #schwanger aber die haut is halt noch sehr weich u a bissi mehr fett is a no da #hicks

aber das wird schon! paar sit ups am tag u gut is ;-)

alles liebe angie

Beitrag von jessie86 07.03.10 - 20:44 Uhr

Welche Figur???

#heul bei mir wars kurz nache der SS zwar alle weg aber dann began meine Schilddrüsse zu spinnen...tja + 10kg später krieg ich das kot***.....

lg

Beitrag von caramaus 07.03.10 - 20:56 Uhr

huhu
ich habe jetzt 3,5 Monate nach der Geburt schon weniger als das Ausgangsgewicht., aber meine alte Figur noch nicht wieder#schmoll
Es ist noch ein kleines Bäuchlein übrig - naja und von der Brust reden wir mal gar nicht (ich hatte früher 75B und jetzt 90C) - da warte ich mal das abstillen ab und hoffe das beste....#zitter

Beitrag von -vivien- 07.03.10 - 20:57 Uhr

ich hab zu beginn der ss 10 kilo abgenommen da ich in den ersten 6 monaten starke übelkeit mit erbrechen hatte. dann hab ich auch nur 6 kilo wieder zugenommen.

nach der ss wog ich sogar 13 kilo weniger als vor der ss.
unser kleiner ist nun 6,5 monate alt.
aber was soll ich sagen mein körper ist eine einzige baustelle.

ich bin sehr gerissen in der ss. der bauch war auch wirklich riesig. die streifen sind zwar schon sehr viel heller geworden aber der bauch sieht noch sehr übel aus wie ich finde. die haut hängt etc.

leider ist mein busen auch nicht mehr der alte.
eigentlich hat sich alles sehr verändert. bikini werde ich wohl nie wieder tragen können#schmoll

lg

Beitrag von babyglueck09 07.03.10 - 21:00 Uhr

hallo!
ich hab in der ss 16 kg zugenommen und nach 10 tagen waren schon wieder 11 kg weg, aber leider kleben diese 5 restlichen kilos wie kaugummi an mir und laura wird morgen 4 monate alt!
ab morgen mach ich "schlank im schlaf" und ich möcht damit aber mind. 10 kg abnehmen!

lg

Beitrag von ephyriel 07.03.10 - 21:05 Uhr

wie geht denn schlank im schlaf???

Beitrag von schwarzesetwas 07.03.10 - 21:22 Uhr

6 Monate.
Trotz 30 kg Gewichtszunahme. Nach der 2. Geburt gings einfach so weg... Brauchte nicht groß hungern oder so.

Und: Ich bin zufrieden, nix gerissen, nix hängt.
Das einzige was ich blöde finde, dass mein Taille quasi weg ist. :-[ Von 63 cm auf 67 cm.

Egal.

Ach ja, Sport hab ich nie gemacht, keine Zeit bzw. Gelegenheit!

Lg,
SE

Beitrag von stefanie104 07.03.10 - 21:30 Uhr

Hey,

Ich habe in ss 35 kilo zugenommen und jetzt fast 6 monate nach der entbindung fehlen mir noch 6 kilo zu meinen alten gewicht.

Ich gehe fast jeden Tag mit Erik 10 km spazieren und achte ein bißchen auf meine Ernährung aber der Bauch hängt und die Brust auch #heul

Aber das werde ich auch noch hinkriegen ;-)

Lg Steffi mit ihren süßen Erik 150909 #verliebt

Beitrag von maggy79 07.03.10 - 21:40 Uhr

Hi,

ich war nach der Geburt nur 1kg schwerer. Als ich gestillt habe, habe ich 6kg abgenommen (flachen Bauch gehabt) und als ich abgestillt habe, habe ich ca.8kg zugenommen (Jo-Jo Effekt) #heul.

LG
Maggy

Beitrag von gemababba 07.03.10 - 21:51 Uhr

Hallöchen ,

nun ich war immer recht schlank und hatte ne super Figur .
Nach der ersten SS hatte ich dann 25 kg mehr auf den Rippen aber dank Sport steppen und den Bauch mit sit ups trainiert hatte ich nach nur 5 Monaten wieder mein Gewicht und ne super Figur.

Dann habe ich das rauchen aufgehört und habe in 3 Jahren 6kg zugenommen ;-) aber immer noch okay .

Wurde dann mit Nr 2 SS und habe wieder 25 kg zugenommen.
Nach nur 8 Wochen hatte ich nur noch 8 kg zuviel #huepf ohne Sport etc.
Tja dann 2 Wochen später ging nix mehr :-( und ich dachte schon #kratz komisch .

#rofl klar wieder Schwanger ;-)

Jetzt ist Nr 3 da , ist 8 Wochen alt und ich habe schon 9 kg abgenommen und habe noch 20 kg zuviel ;-)
aber ich trainiere wieder jeden tag mit dem stepper und fang langsam an den bauch zu trainieren und Rückbildung mach ich auch :-)

Ja mal schauen wie lange ich jetzt brauchen werde .

LG Jenny mit der Rasselbande

Beitrag von glu 07.03.10 - 22:51 Uhr

Ich hab 30 kg zugenommen, 20 kg waren Wasser, das war drei Wochen nach der Entbindung wieder weg. 10 kg waren angefressen, davon hab ich bis jetzt 7 kg runter.

Viel schlimmer ist aber das, was vorher schon zu viel drauf war, das muss mit runter ;-)

Ich verzichte auf Zucker, Alkohol und unnötiges Fett. Wenn das Wetter besser wird werd ich Walken gehen!

lg glu