Ersatz-Fangkörper für Kiddy Infinity

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sanne_s 07.03.10 - 20:25 Uhr

Hallihallo, wir haben einen Kiddy Infinity-Sitz, bei dem aber der Fangkörper beschädigt wurde. Habt ihr eine Ahnung, wo man diesbezüglich einen Ersatz-Fangkörper erhalten kann? Im Internet gibt es ausschließlich Fangkörper für den Kiddy Life, der auch etwas anders aussieht.
Bin für jeden Hinweis dankbar!
LG Sanne

Beitrag von kathrincat 07.03.10 - 20:37 Uhr

bei kiddy anfragen! würd ich sagen.

Beitrag von nightwitch 07.03.10 - 20:39 Uhr

Hallo,

einfach Kiddy anschreiben.

Haben wir auch gemacht, weil uns ein Hörnchen abgebrochen ist.

kiddy wollte nur eine Kopie des Kaufvertrages und ein bild von dem Schaden (beides per Mail).

Nach 2 Tagen kam kostenlos der Ersatzfangkörper.

Gruß
Sandra

Beitrag von laemmlein 07.03.10 - 20:46 Uhr

Hi!

Bei unserem Infinity pro war sogar 2 Mal in einem Jahr der "Oberflächen-Bezug" vom Fangkörper irgendwie porös an den Nähten.

Wir haben beide Male kostenlosen Ersatz bekommen, beim 2. Mal wollten sie nicht mal den alten Fangkörper wiederhaben.

Also einfach mal anschreiben, hat bei uns immer super geklappt.

LG Nina

Beitrag von sanne_s 07.03.10 - 20:52 Uhr

Klasse, danke, werd ich gleich machen!
Schönen Abend noch, Sanne.