"4 in 1" von roba (Beistellbett/Stubenwagen/Stubenwiege/Sitzbank)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von silky1976 07.03.10 - 20:26 Uhr

Wer ein neuwertiges und somit top erhaltenes Beistellbettchen mit weiteren Funktionen sucht, ist hier genau richtig.#huepf

Ich bietet das Babybettchen "4 in 1" von roba an.
Wir haben es für unseren Sohn neu gekauft. Er hat jedoch lediglich 8 Wochen darin geschlafen.
Von daher ist es so gut wie neu.

Das Bettchen kann am Elternbett befestigt werden. Es lässt sich aber vielseitig nutzen: als Stubenwagen, Stubenwiege oder als Sitzbank.
Die Matratze die mitgeliefert wurde ist unbenutzt. Ich habe eine Matratze zusätzlich gekauft. Diese kann ich Dir auch gerne anbieten, wenn gewünscht.

Wer den Baby Walz Katalog hat, kann es sich dort anschauen.
Es ist auf dem alten Katalog auf der Rückseite abgebildet und im ganzen neuen Katalog ganz hinten auf der Innenseite.
Bei uns ist es bereits abgebaut, daher kann ich kein Foto zeigen. (Wenn gewünscht mache ich aber natürlich bei Kaufinteresse auch vorher nochmals Fotos).

Hier ist auch beschrieben was alles dazugehört.
Ich würde es komplett so anbieten: mit Himmel, Himmelstange, Nestchen, Matratze, Utensilienbox, Wiegenkufen, Rollen.
Bis auf die Bettwäschegarnitur mit Decke und Kissen.

Farbe: bleu/weiß.

Der NP hat 149,- Euro betragen.
Bei Interesse bitte per VK melden. Mache dann gerne ein Angebot.:-D

Liebe Grüße
Silke