Familienurlaub am Weissenhäuser Strand

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 3gauner 07.03.10 - 20:32 Uhr

Hallo an euch Alle!

Durch meinen Schwager bin ich auf die Idee gekommen, dass wir dieses Jahr mal Urlaub am Weissenhäuser Strand machen könnten.
Jetzt hab ich folgende Fragen:
- Welche Ferienhäuser / Appartments / Hotels könnt ihr empfehlen?
- Welche Freizeitmöglichkeiten (natürlich außer Strand) gibt es sonst noch dort?
- Wie sind die Preise dort?

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.

Liebe Grüße

Christiane

Beitrag von anja478 07.03.10 - 21:05 Uhr

Hallo,

Wir waren letztes Jahr mit Kleinkind und Säugling am WH Strand.
Wir hatten ein Appartment im Haus Im Park ist etwas abseits und somit ruhiger.
Freizeitmöglichkeiten:

Sup.tropisches Badeparadies
Shopping-Restaurant-Passage
Tischtennis
Minigolf
Autoscooter ( ich weiß nicht wie oft ich mit meinem Sohn fahren mußte )
Tägliches Animationsprogramm für jedes Alter
Kinderbetreuung
Supermarkt

Um die Ecke gibt es den Columbuspark das ist ein rießiger Wasserpark mit vielen Klettermöglichkeiten, Stegen, Wasservögeln, Tretbootfahren, Streichelzoo
Ponyreiten.
Und ich glaub 2010 wird noch was neues eröffnet.
Wir alle fanden den Urlaub klasse da wir auch nicht so gutes Strandwetter hatten.

http://www.weissenhaeuserstrand.com/

Also wir können das nur empfehlen.

Gruß
Anja