kleine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hrk1872 07.03.10 - 20:34 Uhr

Hallo
hatten eure freunde auch immer so eine vorahnung was es gibt an Geschlecht ?

habe 3 beste freundinen die meinen es gibt ein mädchen mein sohn von 4 Jahren sagt wir bekommen ein mädchen aber meine restliche famielie sagt junge !

ich hoffe das es ein mädchen ist aber ein junge ist auch ok :-D hauptsache Gesund !!

hatten eure Freunde recht bei eurem Outing oder eher die Familie ????


LG Verena

Beitrag von aryssa0405 07.03.10 - 20:36 Uhr

Also bei mir sind ALLE davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird. Egal ob Familie oder Freunde also bin ich mir sicher es wird ein Junge :-P

Keine Ahnung eins von beides wird es wohl sein ;-)

Alles Gute
Aryssa+ Krümelchen 14+4 #verliebt

Beitrag von hrk1872 07.03.10 - 20:38 Uhr

Danke bei meinem sohn haben sie auch alle recht gehabt auch meine freunde !!!!! und ich dachte auch das es ein Junge ist !!

LG Verena

Beitrag von aryssa0405 07.03.10 - 20:39 Uhr

Ich glaube auch so wie alle anderen das es ein Mädchen wird aber ich will kcubda nicht so drauf versteifen ;-)

Beitrag von vitruvia 07.03.10 - 20:38 Uhr

Bei uns hat sich das aufgeteilt, die eine Hälfte meinte "Junge", der Rest "Mädchen".

Der Anteil der Familie / Freunde war in beiden Gruppen gleich.

Aber jede zweite Vorahnung war richtig :-)

Beitrag von schnucky04 07.03.10 - 21:04 Uhr

Hi,

also ich hatte ja irgendwie immer die Hoffung auf noch ein Mädel, aber im Gefühl hatt ich einen kleinen Jungen.

Und es wird ein kleiner prinz...mein siebter Sinn hat mich also nicht getäucht. Was meine Familie gedacht hat weiß ich nicht.

Lg Jessy mit Isabella*30.07.08#verliebt und #ei Prinz inside 31ssw