hi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i.a. 07.03.10 - 20:36 Uhr

habe mal ne frage!

Gibt es jemanden der in der SS raucht?

Bitte um ehrliche Antwort

Beitrag von aryssa0405 07.03.10 - 20:38 Uhr

Huhu,

also ich habe sofort beim positiven Test aufgehört zu rauchen. Meine Kollegin hat bis zum Ende geraucht und nun ein ziemlich kleines Baby bekommen obwohl die Maus 12 Tage drüber war nur 2430 gr und 46 cm

Alles Gute

Beitrag von i.a. 07.03.10 - 20:40 Uhr

Ich habe heute positiv getestet habe nur zwei Zig.geraucht.schön wäre wenn ich sofort aufhören könnte....
Bei meinen beiden Mädels habe ich auch geraucht, die wogen über 3200kg und länge war 51cm und 53 cm

Beitrag von locke02 07.03.10 - 20:43 Uhr

Bin zwar selber nicht raucher und habe ne zarte bekommen und das wird diesmal auch so sein.
Wenn Raucher zarte Kinder kriegen liegt es immer am Rauchen und bei den nicht rauchern??
Find ich schon lächerlich.....
Ist ja wie bei fast allem im Leben, man nimmt immer das naheliegende....
Lg

Beitrag von i.a. 07.03.10 - 20:46 Uhr

Meine Cousine hat letzte woche entbunden.Das kind wog über 4000 KG.
Sie war unterzuckert und hatte Gelbsucht.Und sie nicht raucherin.

Hätte sie geraucht, hieß es liegt an den Zig. So heißt es jetzt sie hätte viel zu viel süßigkeiten gegessen

Beitrag von sonnenblume535 07.03.10 - 20:40 Uhr

Was das Thema betrifft wird dir hier sicher niemand ehrlich antworten und sagen ja ich rauche noch weil sie viel zu sehr Angst vor den reaktionen anderer haben

Beitrag von thalia72 07.03.10 - 20:42 Uhr

Hi,
nö, habe immer sofort mit Testergebnis, bzw. schon bei Vermutung aufgehört.
Habe aber ein-zweimal einen Zug genommen#hicks

vlg tina + justus 17.06.07 + #ei

Beitrag von schnucky04 07.03.10 - 21:07 Uhr

Hallo,

es wird dir sicher keiner hier offen Antworten.

Warum möchstest du das denn wissen?
Evtl. um dein schlechtes Gewissen zu Beruhigen ,weil du selber noch rauchst??

Ich hab schon weit vor meiner ersten SS aufgehört zu rauchen, aber wenn ich noch rauchen würde hätte ich sofort aufgehört nach dem Positiven Test. Ich könnte mir das nie verziehen wenn irgendwas passiert.

Lg Jessy mit Isabella*30.07.08#verliebt und #ei Prinz inside 31ssw