ES +5,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 07.03.10 - 20:44 Uhr

und es geht los mit PMS.
Hallo zusammen.
Liege gemütlich in meinem Bett und das Ziehen beginnt.
Im unteren Rücken Teil. Einen Pickel hab ich heut mittag auch schon bemerkt.:-[
Und Heisshunger auf Schokolade hatte ich auch, ich hasse Schokolade.
Warum kommt PMS immer so schnell. Das dauert jetzt wieder bis die blöde Mens kommt...
Ich mag kein PMS mehr haben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffe ihr bleibt von PMS verschont

LG Stephie:-(

Beitrag von schneckchen71 07.03.10 - 20:45 Uhr

Hallo

ich bin auch ES+5 habe seid gestern PMS, Übelkeit, Brustspannen und empfindlich und seid heut Morgen ziehen in der Leiste. Also du leidest nicht allein, ich leide mit dir.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von stoffelschnuckel 07.03.10 - 20:47 Uhr

Ist doch schei**e...

Warum kann Frau nicht von PMS verschont bleiben?
Reicht es nciht einmal im Monat zu bluten?
Hab heut irgendwie schlechte Laune.
Wenn ich jetzt schon meine PMS habe, dann soll bitte auch sofort die Mens kommen.

Beitrag von saskia33 07.03.10 - 20:46 Uhr

Bin auch bei ES+5 ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490244&user_id=749822

Ich achte nicht mehr so auf meine Problemchen #schein
Macht einen nur gaga #augen

lg sas

Beitrag von schneckchen71 07.03.10 - 20:48 Uhr

Uiii eure Tempi geht ja schön hoch, meine hat sich wohl für die andere Richtung entschieden

LG

Beitrag von stoffelschnuckel 07.03.10 - 20:52 Uhr

ja stimmt.
Ich achte auch nicht auf jeden pieks, aber das kann man nicht ignorieren.
Hoffe das wenigstens die mens pünktlich kommt.

Ich mag kein PMS

Beitrag von maja1404 07.03.10 - 20:53 Uhr

Huhu

ich bin auch bei ES +5

und ich habe zum aller aller aller ersten mal Mitten im Zyklus PMS ?????? #schwitz

Kenne das überhaupt nicht von mir das ich mittendrin so kleine wehwehchen habe#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490245&user_id=686260

na mal abwarten nä :-p

lg maja

Beitrag von stoffelschnuckel 07.03.10 - 20:55 Uhr

Wow, dein ZB sieht aber auch gut aus.
Drücke dir die daumen das es ein gutes zeichen ist, das auf einmal pms hast.

Beitrag von maja1404 07.03.10 - 20:57 Uhr

Danke dir ;-)

Ich wünsche dir ebenfalls viel #klee

muss ja nicht immer mens anzeichen sein diese ollen PMS

#klee#klee#klee

lg maja

Beitrag von schneckchen71 07.03.10 - 20:58 Uhr

Du ich kenn PMS sonst auch nicht, jedenfalls ist mir das noch nie aufgefallen.

LG und viel Glück mit euren Kurven, bei mir wills nicht so Recht vorwärts gehen

Beitrag von maja1404 07.03.10 - 21:00 Uhr

Huhu

Naja ist ja auch noch recht früh alles,also nicht aufgeben das wird schon noch ;-)

Ich wünsche dir ganz viel #klee

lg maja