keiner mag mir schreiben?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lolo14 07.03.10 - 20:47 Uhr

Etwas weiter unten ist mein Beitrag.
Hat keiner einen Rat oder Tipp für mich???

im Bauch zieht es auch schon, merk ich grad.

Bitte, bitte keine PMS!!!!!

Beitrag von nickymaus30 07.03.10 - 20:59 Uhr

haben sie doch schau mal wieder runter zu deinem beitrag ...

Beitrag von glimmerofhope 07.03.10 - 21:02 Uhr

Ja das mit den Anzeichen ist so eine Sache... normalerweise können #schwanger schaftssymptome erst auftreten, wenn man schon etwas länger über NMT ist, da sich das HCG ja erst aufbauen muss.#kratz

Obwohl manche das schon sehr sehr früh spüren.

Naja jedenfalls ist es einfach so.... 100 mal am Tag schreibt jemand über seine möglichen #schwanger schaftssymptome. Da kann man ja nicht viel zu sagen, außer abwarten und Tee trinken. Keiner kann sagen ob es so ist oder nicht. Hatte auch schon sämtliche Symptome und war nicht schwanger.

Bitte nicht böse sein... das meint auch keiner böse, wenn man nicht auf so einen Thread antwortet, aber wie "gesagt" Möglich ist alles, aber genau wissen kanns keiner außer der positive Sst;-)

Ich drücke dir die Däumchen.Viel Glück

LG Nadine