sind das die mutterbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jazzmin83 07.03.10 - 20:53 Uhr

guten abend.
ich hab seit paar stunden ganz schön bauchschmerzen.meine mama meinte das sind bestimmt die mutterbänder oder ich merke das baby wachsen.
aber so stark das mir davon übel wird?
hat jemand das auch? was kann ich dagegen nemen?
magnesium nehm ich schon sehr lange und das hilft nicht.
wenigstens lenkt youtube bischen ab mit den ganzen babykram dadrin#verliebt

Beitrag von nuschka84 07.03.10 - 21:07 Uhr

Hi,

also ich hatte das auch einmal echt schlimm!Bin vor Schmerzen mitten in der Nacht wach geworden bin!!
Das war echt übel!
Aber bin dann hin und her gelaufen und hab im Uhrzeigersinn den Bauch gestreichelt!
Dann wurde es besser!!

Aber naja das Baby wächst und macht sich platz!!
Hab das zwischendurch auch! Aber soll ganz normal sein!
Manche haben es die ganze SS immer mal zwischendurch!!

Müsste aber nachlassen der Schmerz!

Drück dir die Daumen ;-)

LG