ab wann frühstest???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 07.03.10 - 20:54 Uhr

ab wann kann man frühestens nen frühtest machen??? bin zwar erst ES+6 aber interessiert mich schon mal...
muss noch eine woche hibbeln bis zum nmt.. halte ich ja nie durch #zitter

Beitrag von saskia33 07.03.10 - 20:55 Uhr

Ab ES+10,was ich aber nicht empfehlen würde!!Viel zu früh und ungenau!!!!!

lg

Beitrag von kuschel022 07.03.10 - 21:02 Uhr

Zu 75% sicher ist das Ergebniss am ES+12 und zu 85% bei ES+13 und zu 99% bei ES+14!!!
Meiner Meinung nach, teste nicht vor ES+12!!!
Mfg

Beitrag von isabellsmami 07.03.10 - 21:24 Uhr

oki danke euch... werd wohl samstag ne test machen, wenn bis dahin noch nix da is. dann bin i es+12