Welche Job-Onlineportals sind gut?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von caro300 07.03.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

meine Frage steht schon oben. Welches Job-Portals nutzt ihr für die Jobsuche? Geht um einen Job im IT-Bereich. Mich nervt, dass man oft nicht die Jobs aus einem Ort bekommt, sondern alle bundesweit. Ist das immer so? Kennt ihr ein gutes Portal?

Danke im Voraus

LG
Carola

Beitrag von lotzmotzi 07.03.10 - 20:56 Uhr

www.icjobs.de

Finde ich gant gut

LG

Beitrag von hilli2 07.03.10 - 23:13 Uhr

jobboerse bei der Arbeitsagentur
(www.arbeitsagentur.de, dann auf Jobbörse klicken)

www.jobrapido.de

Beitrag von nordlaender 08.03.10 - 08:11 Uhr

Bei meiner letzten Jobsuche habe ich in 4-5 der Seiten gestöbert und noch zusätzlich die Fachpresse im Auge behalten. Da nicht alle Jobs auf allen Seiten gelistet und auch nicht alle Firmen auf jeder Seite präsent sind muss man sich die Mühe machen überall zu stöbern wenn man was passendes finden will.

... ist leider so.