Was schenkt man zum 1sten Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annai80 07.03.10 - 20:57 Uhr

Frage steht ja schon oben, ein paar Anregungen waeren echt toll.

Danke

Beitrag von holyqueen 07.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo!
Ich finde eine Motorikschleife ganz toll!oder Fühlbücher!Da haben sich unsere sehr drüber gefreut!
LG Yvi:-D

Beitrag von annebeba 07.03.10 - 21:04 Uhr

Hallo!

Wir haben überlegt:

- Einen Bollerwagen
- Einen Sandkasten mit Dach (haben noch keinen Sandkasten im Garten, bis jetzt gingen wir immer in den Park nebenan)
- Eine tolle große Schaukel
- Einen Anhänger zum mitfahren fürs Fahrrad (obwohl wir finden, dass das weniger als Geburtstagsgeschenk tauglich ist, denn damit kann sie ja nicht spielen)

.. also ich denke nicht alles auf einmal ;-) Aber das sind alles Sachen, die man zum Sommer hin gut gebrauchen kann!

Liebe Grüße,
Beba mit #baby Yuna (8 Mon) und #ei (8. ssw)

Beitrag von kiwi-kirsche 07.03.10 - 21:18 Uhr

hallo,
Niklas bekommt von Oma wahrscheinlich eine Haba-Stoffpuppe (Yannik) und von uns evtl. Zubehör für sein Bubbycar....mehr ist uns auch noch nicht eingefallen;)

lg

Beitrag von smily23 07.03.10 - 21:54 Uhr

Hi, grüß Dich.

Unser Sohnematz bekommt von uns zu seinem ersten Geburtstag den schwarzen Bobbycar von Fulda.

Ansonsten würde mir noch einfallen:
- einen Tierstimmen Bauernhof (evtl. Fisherprice)
- Bausteine
- ein schönes Geschirr-Set
- Kleidung
- Spielzeug (ab 12 Monaten)
- Fühl- und Streichelbuch

Vielleicht ist ja was dabei?;-)

LG Smily23 #blume

Beitrag von cehaes 07.03.10 - 23:03 Uhr

Bausteine, Lego Duplo, Bobby Car, erste Malstifte, ein schönes Kinderbuch... da gibts so vieles =)