Wer hat positive Erfahrung mit Ovaria Comp gemacht? II

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pimpenelli2 07.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe es heute Nachmittag schon einmal versucht, aber jetzt scheint etwas mehr los zu sein. Also, Frage steht ja schon oben. Wer ist nach Einnahme recht schnell schwanger geworden? Warum habt Ihr es genommen? Würde mich über Eure Antworten sehr freuen!!!

LG,
#blume pimpenelli

Beitrag von lillihund 07.03.10 - 23:05 Uhr

Ich :-D Im ersten Zyklus. Habe aber noch Sepia und Bryophyllum genommen. Mein Eisprung kam immer super spät.

Du kannst mal meine beiden ZBs vergleichen. War echt der HAmmer wie gut die Mittel geholfen haben.

http://www.mynfp.de/display/view/83125/

Seite 2 und 3 sind die entsprechenden Zyklen.

Viel Glück #klee

Lillihund

Beitrag von pimpenelli2 08.03.10 - 14:27 Uhr

Hallo Lillihund,
vielen Dank für Deine liebe Antwort! Die ZB sind ja wirklich beeindruckend! Bryo habe ich mir auch besorgt. Hoffentlich wird das was!!!!

LG,
pimpenelli