Dringende Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sashaphilipp 07.03.10 - 21:05 Uhr

Hallo,

bitte könnt Ihr mir sagen, ob schon mal jemand hier im Forum schwanger war und ne Gürtelrose oder gar Windpocken hatte??

Sorry, bin seit Mittwoch überfällig und erfahre morgen ob Baby ja oder nein.
Da ich aber vor 2 Wochen ne Gürtelrose hatte, ist mir schon etwas mulmig.

danke für Antwort
yvonne

Beitrag von m_sam 07.03.10 - 21:12 Uhr

Wenn Du noch ganz am Anfang der Schwangerschaft sein solltest, kann ich mir gut vorstellen, dass es beim "Alles oder Nichts-Prinzip" entweder abgeht oder völlig in Ordnung ist und bleibt.
Vielleicht ist Deine Mens ja auch wegen der Gürtelrose verspätet. Hast Du einen SST gemacht?

LG Samy