HILFE!!! Wo kommen die denn auf einmal her?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienemirja 07.03.10 - 21:06 Uhr

Hallo

Heute mittag hab ich gedacht ich guck nicht richtig.
Krampfadern im Intimbereich.
Kennt das jemand von euch? Und was macht ihr?

Gehen die wieder weg oder bleiben die jetzt für immer, wen ich sie nicht behandeln lasse?

Sie tun ja nicht weh, aber der Gedanke ist schon nicht gerade klasse.

Liebe Grüße
Bienemirja

Beitrag von thalia72 07.03.10 - 21:09 Uhr

Hi,
bei der Schwester einer Freundin muss das in beiden SS ganz fürchterlich gewesen sein. Wohl nicht schmerzhaft, aber optisch gruselig.
Ist aber nach der Entbindung wohl von alleine verschwunden.

vlg tina + justus 17.06.07 + #ei

Beitrag von bienemirja 07.03.10 - 21:12 Uhr

Klasse, das beruhigt mich ja. Sind ja nur noch 2 1/2 Monate bis der Wurm da ist. Wenn sie dann wieder weggehen, dann werde ich das aushalten.

Danke

Beitrag von jeliby 07.03.10 - 21:10 Uhr

Hallöle,
hatte ich in meiner 1. SS auch, die sind von selbst weggegangen, fan den Gedanken auch nen bisschen ekelig.


LG
Linda mit Denise(fast 2) est an der Hand und Krümel SSW 22+4 unterm #herzlich

Beitrag von jane81 07.03.10 - 22:13 Uhr

hab ich auch #augen

meine hebi hat mir öl dagelassen mit dem ich sitzbäder machen soll, aber das geht laut FA erst nach der geburt weg wenn kein gewicht mehr auf dem beckenboden lastet #aerger

sieht nicht schön aus, aber solange es nicht wehtut gehts #schwitz

musst nur drauf achten das du in den beinen keine kriegst, ansonsten stützstrümpfe verschreiben lassen! in den beinen gehen die nämlich nicht mehr weg #schock


lg
jane 34.SSW